user_mobilelogo

Offen, unkompliziert, familiär sind Eigenschaften, die man uns immer wieder nachsagt. Bei uns fühlen sich alle wohl und akzeptiert. Wir sind ein Verein mit knapp 100 Mitgliedern im Alter von 1 bis 75, die sich dem Wassersport, insbesondere dem Windsurfen, verschrieben haben.

Neben dem sportlichen kommt bei uns aber auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz: Diverse Aktivitäten und Anlässe runden unser vielseitiges Jahresprogramm ab. Schau dir doch unsere Agenda (Aktivitäten) an.

Unser Clubgelände mit Clubhaus liegt an traumhafter Lage, direkt am Ufer des Bodensees. Für die Kleinen gibt es einen Sandkasten, Schaukeln und jede Menge Platz um sich auszutoben. Den Grossen steht ein Volleyball-Feld, ein Tischtennis-Tisch, sowie eine Feuerstelle mit Grill für’s Relaxen nach den sportlichen Strapazen zur Verfügung.

Im geräumigen Clubhaus kannst du ganzjährig dein Surf-Material lagern und deine Segel zum trocknen aufhängen. Zudem stehen dir schliessbare Garderobekästen für die kleineren Utensilien zur Verfügung.

Tönt gut, oder? Hast du Interesse bei uns mitzumachen, dann nimm doch am besten gleich unverbindlich Kontakt mit uns auf. Gerne laden wir dich ein zu einem Rundgang vor Ort.

Clubgelände:
Clubhaus1 G

Clubhaus2 G

Clubhaus3 G

Brettlager:
Brettlager1 G
Brettlager2 G

Garderoben:
Garderoben1 G

Segeltrocknung:
SegelTrocknung1 G

Club-Panorama:
Clubpanorama2 LOW

Lage: